Unsere Natur mit ihren wunderschönen Landschaften, Tier- und Pflanzenwelten zieht mich seit meiner Kindheit in ihren Bann und die Naturfotografie ist eine grosse Leidenschaft von mir geworden. Mit meinen Bildern möchte ich diese Faszination teilen und versuchen, ein Stück „Magie des Augenblicks“ weiterzugeben.

NEWS


Im Makroworkshop Märzenbecher gibt es noch freie Plätze.


SHOP

Im Shop können diverse Produkte mit meinen Bildern erworben werden. Das Angebot wird laufend ausgebaut. Sollte ein gewünschtes Bild nicht aufgeführt sein, nehme bitte gerne Kontakt mit mir auf!

Erfolg beim Fotowettbewerb der Naturfotografen Schweiz 2023!

Erlebnisse einer Bärenfamilie in Finnland. Die Aufnahmen habe ich vor einigen Jahren auf einer Fotoreise gemacht und nun endlich in einem Video verarbeitet. Viel Spass beim anschauen!

New Pics

Neuzugänge in der Galerie

Shop

Diverse Produkte

Kalender

Mein Kalender "Faszination Natur 2022" ist jetzt erhältlich

Blögli

Makrofotografie

Die Kröten sind los

Mittlerweile ist es schon viele Jahre her, als ich mit Kollegen im Frühjahr einen kleinen Teich besuchte. Es war purer Zufall,

Weiterlesen »

zum Blögli

zu den Workshops

zum Youtube Kanal

error: